Cutting Crew auf der – TOP HAIR

37.000 Fachbesucher informierten sich im März in Düsseldorf über die neuesten Trends und Produkte rund um den Friseurberuf. 450 Aussteller und Marken aus 20 Nationen und zusätzlich ein Rahmenprogramm vom aller Feinsten mit mehr als 1500 Akteuren, die in Shows, Workshops und Kongressen begeisterten alle Besucher.

Auch wir waren dabei, insbesondere da wir mit Kevin Murphy aus Australien persönlich ein Meet&Greet-Treffen hatten, bei welchem wir neueste Trends und Informationen austauschten und seine neueste Innovation, den KEVIN.MURPHY. LIGHTENING.WAND „Zauberstab“ ausprobieren konnten. Der Stab ist ein innovatives Werkzeug, um natürliche, multitonale Highlights und subtile Babylights im Haar zu kreieren.

Hier ein paar nach Bayreuth mitgebrachte Eindrücke aus der verrückten Frisur- und Friseurwelt : )